Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch. Man sollte einer Frau irgendwann seine Gefühle gestehen.

Natürlich sollte man sich auch vorher gut kennen. Und die Gefühle kommen für beide mit der Zeit.

Hi, du solltest dir solche Dinge nicht einreden lassen. Wenn du jemanden hast, den du magst, mit der du Kontakt hast, und das Gefühl hast sie mag dich auch solltest du dich wegen so einem Video auf keinen Fall zurückhalten. Trotzdem ist es wichtig das du selber entscheidest was sich für dich richtig anfühlt.

LG :)

Mach es so, wie du es glaubst, sie erobern zu können. Sei einfach du selbst. Wenn du ein gefühlvoller Mensch bist, dann sag es ihr. Wichtig ist, dass du es dir nicht herauszwingst, sondern aus deinem Gefühl freikommt.