Sollte ich nicht mehr ihre Freundin sein?

LeBonyt  07.07.2022, 18:24

Wie alt ist denn deine Freundin?

barbiebutz
Fragesteller

14. Also safür das sie 14 ist, ist es echt kindisch ich weiß schon.

6 Antworten

Rede mit ihr darüber. Wenn sie es dann nicht lässt solltest du Abstand halten :(

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche zu helfen , wo ich kann ❤️

Hallo barbiebutz 👋

Ja, es ist wirklich nicht in Ordnung von ihr, aber sie ist so nett und versteht was ich sage. Ich fühl mich bei ihr wirklich wie zu Hause.

Dann werden dir Zuhause auch die Haare in Desinfektionsmittel getränkt, es wird versucht dir den Mund voll mit Papier zu stopfen etc. interessant. Und das ist nett? Das ist eine Freundin? Nenne mich begriffsstutzig, aber ich nenne das Mobbing.

Du solltest dich ernsthaft mal fragen, was genau da vor sich geht. Hast du ein niedriges Selbstbewusstsein, dass du so an ihr hängst und nicht erkennst, dass das was sie da abzieht nur dem Zweck dient, dich zu demütigen. Wenn ja, dann, du musst kein Opfer sein, steh für dich selbst ein und lass nicht zu, dass sie so mit dir umspringen kann.

Diese Freundschaft ist keine. Ich weiß nicht, was du erreichen willst. Ich weiß nicht, ob es nicht mal klug ist das ganze zu überdenken und mal zu überlegen, was du von einer Freundin wirklich erwartest und was sie dir gibt und ich meine damit nicht, dass sie "nett" ist und weiß was du sagst, diese Nettigkeit lese ich nicht und wenn ihr Verhalten dass dich blamiert das andere überdeckt, dann sollte man dennoch einen Schlussstrich ziehen, es gibt Grenzen.

Deine Freundin braucht dringend psychische Hilfe. Ihr Verhalten dir gegenüber ist inakzeptabel, wenn nicht sogar asozial. Wenn sie verständig ist, kann man vielleicht mit ihr reden. Wenn nicht, könnte man das Gespräch mit den Eltern suchen, was ich als Außenstehender fast für besser halte.

Klingt wie das Verhalten was Jungs gegenüber Mädchen haben, wenn sie nicht 10 und verknallt sind xD

Sage ihr, dass du von sichern Aktionen extrem genervt bist und wenn das nochmal vorkommt, ist sie für dich gestorben

Vielleicht musst du ihr Mal klar sagen dass dich das nervt und dass sie Grenzen überschreitet.

Red einfach und sag was dich stört . Das hilft am besten