Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Freund anderen Mädchen mehr Komplimente macht als mir?

6 Antworten

Ich würde mir überlegen, ob die beziehung überhaupt noch einen sinn macht. Denn ich finde es sehr merkwürdig wenn, er dir nur das gegenteil sagt. vlt. ist eure beziehung auch einfach nicht mehr so wie früher. Rede einfach offen und ehrlich mit ihm. Sage ihm das dir das nicht gefällt und wenn er es nicht ändert würde ich an deiner Stelle konziquenzen draus ziehen. Denn so kann das eig. auch nicht sein. Das er es ab und zu mal macht okay, aber dann sollte er es bei dir auch tun. Viel Glück

Die Tasache das er anderen Mädels Komplimente macht finde ich schon schlimm genug...Ich würde ausrasten! Das er dann auch noch an dir rumnörgelt  geht gar nicht!! Du solltest dich sofort trennen, den er legt anscheinend auf die Optik viel zu viel Wert und sobald er wieder mal ein Objekt sieht das ihm gefällt ist er eh weg...Tu dir sowas nicht an, du hast jemanden verdient der dir jeden Tag sagt wie schön DU bist!!

Ich als Junge kann dir sagen, dass das was er macht zumindest nicht normal ist. Sprich ihn einfach darauf an und sag ihn  das dich das stören tut. Sollte er dich lieben, oder zumindest um dein Seelisches wohlergehen besorgt sein, wird er es sicher lassen.

Ihn abservieren. Er versucht aus dir seine Traumfrau zu machen und wird nie zufrieden sein. Wenn er das nicht lassen kann ist er es nicht wert

Mach Schluss, der hat keinem Mädel ausser dir Komplimente zu machen