Werden hübsche Mädchen wirklich seltener angesprochen als andere?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Könnte mir vorstellen das manche sich nicht gut genug für eine Fühlen und sich das nicht trauen. Aber glaube trotzdem das Hübsche öfter angesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde selten angesprochen. Oft angeglotzt. Aber auf der Straße hat mich bis her nur ein Junge angesprochen, und er war sichtlich nervös aber es war sehr süß von ihm und hat mein Tag versüßt bin aber vergeben :) sonst krieg ich nur vom machos ein "hey süße " und "hey Baby" die ignoriere ich. 

Sonst wurde ich oft in Clubs beim fortgehen angesprochen aber da waren die Typen auch knallvoll.

Also....ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt. Aber normale Männer haben mich eigentlich nie ernsthaft angesprochen. 

Sehe jetzt auch nicht umwerfend aus sondern ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamaburg81
18.05.2016, 19:27

Danke für die Antwort!

Das sieht man den Leuten ja nicht an ob sie vergeben sind oder nicht.

Wie könnte eine Frau deiner Meinung nach reagieren, wenn sie von jemandem angesprochen wird und nicht gerade in festen Händen ist?

0

ich denke ja. Denn gerade die besonders hübschen sind in der Regel wählerisch, zickig und nicht selten affektiert. Außerdem stellt man sich vor, wieviel Zeit eine derart aufgedonnerte Braut wohl vor dem Spiegel mit Schminken verplempert. Um solche Frauenzimmer machen daher viele Jungs/Männer zurecht einen großen Bogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
19.05.2016, 11:21

Im Prinzip ja. Doch hübsche Mädchen haben es nicht nötig sich aufzudonnern. Ich glaube allerdings, dass viele Jungs sich nicht trauen weil sie befürchten eine Abfuhr zu bekommen.

1

Ich denke, dass es bestimmt viele Jungs gibt, die denken hübsche Mädchen hätten automatisch einen Freund oder wären zu gut für sie. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs in der Stadt bin ist es allerdings immer unterschiedlich wer von uns 5 angesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamaburg81
18.05.2016, 18:13

Sind die Jungs dann auch in einer Gruppe?

0
Kommentar von Holliday19
18.05.2016, 18:14

Ne, das sind dann auch immer Gruppen. Alleine wäre da ein Typ wahrscheinlich zu schüchtern, wie du schon sagtest.

0
Kommentar von Holliday19
18.05.2016, 18:20

Haha schon, aber ich kenne kaum ein Mädchen, dass das machen würde. Wir sind meistens schon ziemlich schüchtern beim ansprechen von einem Typen und Jungsgruppen sind ziemlich einschüchternd.😅

1
Kommentar von Holliday19
18.05.2016, 20:28

Du hast recht. Ich denke wir versuchen es am Wochenende,wenn wir wieder in die Stadt fahren. Mal sehen, was daraus wird🙈

0

Die hübschen, die sich für den Nabel der Welt halten?

Ich hab mir die gesucht, die zu mir passte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hemmschwelle ist halt höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weil man sich bei ihnen nicht so sehr traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamaburg81
18.05.2016, 19:29

Gibt sicherlich welche die sich darüber freuen würden, wenn man wie oben steht, ihnen den Tag damit versüßt.

0

Wie kommst du auf sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamaburg81
18.05.2016, 18:08

Durch Medienberichte.

0

Nein, das stimmt nicht, eher werden die nicht gut aussehenden Mädchen eher verarscht, als die andere Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache da als Mann keinen Unterschied ... ich quatsche alle an +lach

Aber vielleicht meldet sich ja ein hübsches Mädchen und gibt Dir eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamaburg81
18.05.2016, 18:19

Ist ja eine Umfrage kann sich jeder dazu äußern. ;)

0

Was möchtest Du wissen?