Werden hübsche Mädchen wirklich seltener angesprochen als andere?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen das manche sich nicht gut genug für eine Fühlen und sich das nicht trauen. Aber glaube trotzdem das Hübsche öfter angesprochen werden.

Ich werde selten angesprochen. Oft angeglotzt. Aber auf der Straße hat mich bis her nur ein Junge angesprochen, und er war sichtlich nervös aber es war sehr süß von ihm und hat mein Tag versüßt bin aber vergeben :) sonst krieg ich nur vom machos ein "hey süße " und "hey Baby" die ignoriere ich. 

Sonst wurde ich oft in Clubs beim fortgehen angesprochen aber da waren die Typen auch knallvoll.

Also....ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt. Aber normale Männer haben mich eigentlich nie ernsthaft angesprochen. 

Sehe jetzt auch nicht umwerfend aus sondern ganz normal.

7

Danke für die Antwort!

Das sieht man den Leuten ja nicht an ob sie vergeben sind oder nicht.

Wie könnte eine Frau deiner Meinung nach reagieren, wenn sie von jemandem angesprochen wird und nicht gerade in festen Händen ist?

0
29
@Hamaburg81

Wäre ich da Single gewesen und er war mir ganz sympathisch, hätte ich ihm meine Nummer gegeben. 

Er war einfach ehrlich als er mich angesprochen hat. Hat gesagt das er mich sehr hübsch findet und er wollte mich ansprechen sonst hätte er sich später in den ar*** gebissen wenn er das nicht gemacht hätte :) es kam ehrlich rüber und man hat gemerkt das er sich überwinden musste.

0
7
@SeBrTi

Wollte er deine Nummer haben oder hättest du sie ihm angeboten?

Wenn ich ein Mädchen anspreche frage ich sie nicht nach ihrer Nummer und andersherum würde ich meine auch nicht einfach so herausgeben. Da müsste sie dann schon mega sympatisch für sein.

0
29
@Hamaburg81

Er müsste fragen, sonst kann man sich ja nicht kennenlernen. Er wollte direkt mit mir auf ein kaffee. Das wäre mir zu schnell. Und hätte - wäre ich Single, keine Zeit direkt auf ein kaffee zu gehen. Da hätten wir uns mal verabreden müssen, und das wäre ohne Nummer Austausch nicht möglich gewesen. 

0
7
@SeBrTi

Andersherum finde ich es eigentlich ideal. Bei diesem spontanen Zusammensein auf einem Tee oder einen Kaffee, kann ich mir ja schon ein Bild von meinem Gegenüber machen.

Es hat sich häufiger gezeigt, dass die Überlegungen ob man jetzt zusammen passt oder nicht, vergeblich waren und es selbst nach dem Tausch der Nummern bei einem unverbindlichen Gespräch bleibt.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass gerade Frauen, darin einen besonderen Reiz sehen hin und her zu Überlegen ob es nun passt oder nicht. Wäre auch eine gute Frage, was finden sie gut daran?

0
29
@Hamaburg81

Naja wenn keine Zeit bleibt für ein spontanen Kaffee hat, und der gegenüber wirklich sympathisch ist, kommt man nicht drum herum die Nummern auszutauschen. Wäre in meinem Fall sowieso nicht möglich gewesen. 

Viele Frauen wollen auch nicht mit einem wild fremden irgendwo hin gehen. Hat nichts mit hin und her überlegen zu tun. Denn auch wenn es zu einem spontanen Kaffee gekommen wäre, würde Frau nach dem Kaffee , trotzdem hin und her überlegen ob es passt oder nicht. Ich glaub kaum das eine vernünftige Frau gleich mit dem einem Mann gleich eine Beziehung eingeht oder ins Bett steigt. 

0
7
@SeBrTi

Bei Flirts im Urlaub wird sich ja manchmal auch geküsst bevor man weiß wie die andere Person heißt. Hängt wohl von der Einstellung und den Umständen ab.

Im Alltag und dem gewohnten Umfeld fällt es wohl nicht so leicht sich fallen zu lassen.

0

ich denke ja. Denn gerade die besonders hübschen sind in der Regel wählerisch, zickig und nicht selten affektiert. Außerdem stellt man sich vor, wieviel Zeit eine derart aufgedonnerte Braut wohl vor dem Spiegel mit Schminken verplempert. Um solche Frauenzimmer machen daher viele Jungs/Männer zurecht einen großen Bogen :)

38

Im Prinzip ja. Doch hübsche Mädchen haben es nicht nötig sich aufzudonnern. Ich glaube allerdings, dass viele Jungs sich nicht trauen weil sie befürchten eine Abfuhr zu bekommen.

1
7
@Katzenhai3

Mit Zurückweisung umgehen zu können ist ja auch eine Herausforderung.

1

Werden extrem hübsche Frauen seltener von Männern angesprochen als "normal" hübsche/attraktive?

Mir fällt nur auf, dass Schönheiten oft einsamer sind als gedacht..

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Frauen seltener angesprochen werden als durchschnittlich aussehende?

Vielleicht weil sich die Männer bei den hübschen nicht ranwagen? oder ist das nur ein falsches Gerücht?

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Meinen Mann keusch halten?

Hallo zusammen! Mein Mann hat mir offenbart, dass er von mir dauerhaft keusch gehalten werden will. Er hat mir die Seite "Keuschhaltung für Paare" gezeigt und mich gebeten, damit auseinander zu setzen. Jetzt möchte ich gerne Regeln für die Keuschhaltung aufstellen, die für ihn aber auch für mich gelten.

Hat jemand Ideen / Erfahrungen?

Ich möchte keine Anmerkungen über abartig oder so hören. Ich bin mehr als 20Jahre mit meinem Mann zusammen und sehe sein Geständnis als absoluten Vertrauensbeweis und finde seine Idee irgendwie faszinierend :-)

...zur Frage

Wieso sind hässliche Menschen arrogant?

Hübsche seltener, woher kommt das starke Selbstbewusstsein bei denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?