Sollte ich mich zum Martyrer machen lassen und immer wieder leiden, eventuell ein Test gottes? Oder endlich mal durchgreifen, sie ihre eigene Medizin schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Heul leise 90%
Nein 10%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Bist Du ein gläubiger Mensch und unterstehst einer göttlichen Ordnung, so tu wie jeder treue Gläubige Deine Bitt-und Bußgebete, tu Gutes und vertraue Gott in allen Dingen. Hierzu gehört auch das Leid, so wie die Freude des Lebens so aus Gottes Hand zu nehmen und geduldig und treu zu sein, bis Du zu Gott zurückkehrst.

Wer so gottgefällig lebt, muss nicht mehr reinkarniert werden und hat sich im Sterben ein ewiges Leben erworben.

Gott liebt Dich.

Er prüft uns nur.