Sollte ich mich trennen wenn ich unglücklich bin?

Ich meinte zocker

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn ein letztes Mal darauf ansprechen und ihm eindringlich verdeutlichen, dass du unglücklich bist und wenn sich nichts ändert, dass du ihn verlässt. Ihm muss doch bewusst werden, dass es verletzend ist. Wenn sich allerdings nichts ändert und er deine Bedürfnisse und Gefühle nicht wahrnimmt, solltest du Schluss machen. Dann wird sich nämlich auch in Zukunft nichts ändern.

Xhsarii
Fragesteller

Hi

ich danke dir wirklich sehr ! Ich überlege jetzt schon länger und bin auch immer mehr zu dem Entschluss gekommen dass ich Schluss machen sollte

xxxJohannaxxx  19.05.2020, 22:48
@Xhsarii

Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf? War es schon von Anfang an so oder ist es nur momentan wegen Corona so?

Xhsarii
Fragesteller
@xxxJohannaxxx

Hey

also wir sind jetzt seit 1/2 Jahren zusammen und es hatte nach ungefähr einem halben Jahr angefangen . :)

Soll ich mich trennen oder etwas anderes versuchen ? Denn reden mit ihm bringt nichts !

Wenn reden nichts bringt und zocken eine höhere Priorität hat solltest du dich meiner Meinung nach trennen.

mein Freund ist ein zocker und beachtet mich recht wenig, selbst wenn ich einmal sex brauche oder möchte und nackt neben ihm stehe bin ich ihm egal dann kommt immer der selbe Satz : ich kann gerade nicht ist wichtig

Du stehst nackt neben ihm und er zockt lieber? Mein PC/meine Konsole wäre, wenn meine Freundin nackt daneben stehen würde so schnell aus, so schnell kann man nicht gucken :D

Xhsarii
Fragesteller

Hi danke für deine Meinung und dein hilfreiches Kommentar . Da hast du schon irgendwo recht . Vielen danke

holtby94  19.05.2020, 22:45

Die wäre noch nicht mal aus 🤣🤣🤣🤣

Hallo.

Ich bin auch Zocker und manchmal geht es wirklich nicht. Aber ich habe eigentlich immer Zeit für meine Freundin... Sag ihm einfach das du Sex willst und dann warte ab bis er fertig ist oder sag ihm morgens schon das er sich mal zwischen 13-15uhr zeit für dich nehmen soll....

LG.. Anonym

Xhsarii
Fragesteller

Danke ist nett aber ich möchte keine Beziehung wo mein Geburtstag vergessen wird er garnichts mit mir unternimmt und sich um wichtige Sachen nicht kümmert ich mache alles allein ....

Trenne dich mal eine Zeit von ihm, vielleicht wird er dann wach, wenn nicht weißt du Bescheid das es für ihn wichtigere Dinge gibt.

Sag ihm dass, wenn er sich weiter so verhält du mit ihm schluss machst. Wenn sich nichts ändert mach schluss.