Er erstickt mich mit seiner Liebe, Trennung?

2 Antworten

Dann solltest du wieder, Nägel mit Köpfen machen und dich trennen.

Du hast innerlich schon abgeschlossen mit deinem Partner, also zieh es nicht unendliche und gib ihm und dir die Chance, neu anzufangen.

Er tut mir ja schon leid.

Und wegen dir, ja trenn dich. Du hast dich ja schon entschieden.

Gentlelady1971
Fragesteller

Ja, aber mir fehlt der arsch in der Hose, ich mag ihn nicht schon wieder alleine lassen....

FreeSoulFL  17.03.2021, 21:28
@Gentlelady1971

Da musst du durch. Das wird für euch beide nicht leicht und ja, er wird dich erstmal hassen... Und du wirst auch leiden weil dir die guten Tage wieder in den Sinn kommen. Aber ich denke, so ist es besser.

Für euch beide. Du fühlst dich nicht mehr eingeschlossen und er, weiß woran er ist.

Zieh einen Strich und geb dem allen ein paar Wochen.

Wer weiß, vielleicht merkst du auch, es war ein Fehler und gibst euch eine Chance.... Das weißt aber nur du.

Ich wünsche dir aber, daß du dich richtig entscheidest.

Gentlelady1971
Fragesteller
@FreeSoulFL

Das wäre dann die dritte Chance, die ich uns geben würde.

Ja, ich denke, da muss ich durch, auch wenn es knallhart wird....

Du hast recht