Sollte ich mich trauen, das Mädchen, was in Französisch neben mir sitzt nach einem „Date“ fragen?

1 Antwort

ich würde nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen...

du kannst dich so verhalten, dass sie sich wünscht, dass du sie nach einem Date fragst...

französisch ist so eine romatische Sprache... momentan würde ich ihr auf französisch nette Dinge sagen... fange mit einer Begrüßung an... dann steigerst du dich von Woche zu Woche... Verabschiedung auf französich... bring sie zum lächeln, schmunzeln... sie wird dahinschmelzen... und dir deutlichere Zeichen geben, dass ihr dein Verhalten gefällt...