Sollte ich mich schlecht fühlen weil ich mit einem Freund rumgemacht habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du schreibst seit ihr beide in keiner Beziehung und habt somit auch keinem geschadet. In diesem Fall würde ich sagen musst du dich nicht schlecht fühlen. Ihr seit alt genug und ungebunden und könnt selbst entscheiden was ihr macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand hat dir vorzuschreiben, wann du dich schlecht zu fühlen hast. Das war deine Entscheidung. Wenn du dich jetzt schlecht fühlst, dann war es vielleicht nicht die beste, aber so ist das nun mal. Stress dich nicht zu sehr wegen der Meinung anderer.

Hab ihr jemanden betrogen??

So wie ich das lese, ist er in keiner Beziehung und du auch nicht.

Also mach dir keine Gedanken.

In einem Punkt solltest du dir eventuell Gedanken machen.

Wenn es dir gefallen hat mit dem Kumpel. Solltest du dein verliebt sein überdenken 😅

Es kommt darauf an was daraus jetzt wird und wie jeder von euch darüber denkt. Wenn ihr beide das gleiche denkt, wird es wohl kein Problem sein.

Ist es Dir wichtig das erste Mal Rummachen mit wem besonderes zu erleben? - Dann ja.

Wenn nicht - Dann nicht.

Leapeep
Fragesteller

Naja nicht wirklich ist mir eigentlich egal😅