Sollte ich mich lieber einweisen lassen?
Hi, sorry.. Ich schon wieder. Also ihr müsst wissen ich war schon öfter in der Psychiatrie. Und ich nenne es jetzt mal Bumerang Patienten, also da ist das Pflegepersonal nicht besonders begeistert vor allem wenn sie mich schon wieder auf Station sehen, aber ich bin da bei der Psychologin von der Station in Behandlung, weil ich ihr vertraue und die Psychologin hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen das ich verspreche mir nichts anzutun, aber ich kann es halt nicht mehr versprechen... was meint ihr? Soll ich ihr sagen das ich nicht mehr versprechen kann 1 Woche später noch da zu sein oder sollte ich es lieber lassen? Weil meine Eltern und mein Freund und seine Mutti wären auf keinen Fall begeistert wenn ich wieder in die Psychiatrie muss, aber ich kann nicht mehr. Ich heule meiner Katze jeden Abend die Ohren voll, das ich nicht mehr leben möchte, das mein Tod wahrscheinlich mehr Sinn macht als mein Leben, das ich schon im Bestattungsinstitut fragen wollte was die günstigste Beerdigung wäre und das ich einfach..
Sorry für das Geheule und eigentlich möchte ich niemanden belasten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
5 Antworten
In der Klinik hast du deine Psychologin als Vertrauensperson. Sie nimmt dich ernst. Nimm dich selber auch ernst und kümmere dich nicht um die Gedanken anderer. Zum Glück weisst du, dass du jetzt in der Klinik am besten aufgehoben bist.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Da mal rein marschiert, die Psychiatrie ist allemal attraktiver als der schaurige Friedhof, diese "Erkenntnis" ist mal gesichert.
Dir kann es sowas von egal sein, was Ärzte oder Pflegefachkräfte von dir denken.Dir geht es nicht gut, du möchtest dagegen was tun und vor allem gestehst du dir das ein und das ist schon sehr stark!
Stell dich nochmal bei der Klinik vor, lass dich stationär behandeln und P.S. verschwende keinen Gedanken daran, was die anderen da oder deine Familie über dich denken könnten.
Alles Gute!
Ja, wenn du mit dem Gedanken spielst dir was anzutun solltest du auf jeden fall wieder in die Klink.
Alles gute.
Hey :D
Es ist völlig okay sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Da ist nichts verwerfliches drann.
Außerdem ist es doch toll, wenn du deiner Psychologin vertrauen kannst :) Ist bestimmt eine Nette.
Liebe Grüße und alles Beste.
ps. Wenn du jemanden brauchst zum reden, kannste mich gern anschreiben.