Kann mich ein rtw in die kjp bringen ohne dass meine Eltern dabei sind?

2 Antworten

Hey,

die Schwester von meiner Freundin (die kleine ist 16) wurde eingewiesen. Ja die Eltern wurden informiert, aber sobald du dich nicht mehr „beherrschen“ kannst und man Angst um dich haben muss werden sie dich in die KJP bringen, auch ohne, dass deine Eltern zustimmen müssen!

Liebe Grüße

Mara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist Minderjährig und somit werden deine Eltern über alles in Kenntnis gesetzt was du machst

Anonymmm467
Fragesteller

Die Frage ist ja ob sie mich in die kjp fahren können bevor meine Eltern ankommen. Oder wenn sie meine Eltern nicht erreichen können

Schubert610  29.06.2021, 11:00
@Anonymmm467

warum sollte dich ein Krankenwagen dort hinfahren ?, wenn du so fit bist hier zu schreiben wird dich kein Krankenwagen abholen,und das ist gut so, denn Krankenwagen sind für Notfälle da und nicht für solche Fälle wie dich, du kannst dort zu Fuß, oder mit Bus und Bahn hinfahren, dann kannst du fragen ob sie dich aufnehmen und spätestens dann fragen sie nach deinem Alter und dann werden deine Eltern benachrichtigt.