Sollte ich darauf reagieren?
Also oh hi erstmal,
Ich bin in einem Esports Verein seid ungefähr einem Jahr und mein bester Freund ist jetzt auch seid einer Woche dabei. Ich weiß bloß nicht wie ich auf das reagieren soll was heute passiert ist.
Ich wurde einfach von meiner Position runtergesetzt und wir haben ein Team Wechsel gemacht und mein Freund ist halt drinne was mich freut ich halt nur nicht und ich hab kein Plan wie ich reagieren soll ich hab so viel für das Team gemacht alle Pläne umgesetzt und geplant, Ersatzspieler falls wer nicht kann organisiert, gehe auf jede Veranstaltung und bemühe mich stets besser zu werden. er hat nichts davon getan und bekommt einfach so mein Platz obwohl ich besser bin ???
soll ich sagen das, dass scheiße ist oder soll ich nichts sagen soll ich mich freuen weinen keine Ahnung
irgenwelche Tipps was ich da machen kann bzw. wie man sich abregt weil ich auf 180 bin danke ;)
3 Antworten
Wenn du auf 180 musst du unbedingr sagen daß du dich ungerecht behandelt fühlst! Von alleine wird es dir kaum besser gehen, aber irgendwann ist die Zeit der Beschwerde vorbei und alle fragen wieso du nicht eher was gesagt hast! Sag es sachlich und sag es vor allem an der richtigen Stelle.
Dafür kann er ja nicht er bestimmt ja nicht welche position er ist aber sprech es an
frag mal dein trainer wieso deine Position gewechselt wurde
Spreche das am besten an nenne aber nicht den Namen deines Freundes sondern sagen „ ein paar Leute“
klar Kann er nichts dafür kein Vorwurf aber wie soll ich es ansprechen ?