sollte ich meiner ex frohes neues wünschen oder es sein lassen?

6 Antworten

Hallo Dedwes,

kommt darauf an, was du damit bezwecken möchtest.

Soll sie wissen, dass du noch an sie denkst (scheint ja so...)?

Willst du diese Gelgenheit nutzen, mit ihr in Kontakt zu treten (könnte man meinen...)?

Sie wird es jedenfalls so auffassen, wenn du ihr jetzt Neujahrswünsche schickst.

Mach es doch einfach, und schau, was passiert ;)

Ich an deiner Stelle würde es aber lassen..

Liebe Grüße:)

Dedwes
Fragesteller

ich lass es auch , da sie ja schluss gemacht hat ..lange geschichte . naja egal danke leute

Genau ich würde es auch lassen, wenn sie dir vorher nicht zurück geschrieben hat brauchst du ihr jetzt auch nicht schreiben.... Immerhin ist Schluss zwischen euch und du brauchst ihr ja nicht mehr hinter herlaufen.... Genieße lieber dein neues Jahr

Dedwes
Fragesteller

danke so mach ich das auch :)

Wenn sie schon vorher nicht geantwortet hat würde ich es lassen. Wenn sie will kann sie dir ja schreiben. Aber wenn du ihr schreibst dann erwarte nicht zu viel. Lg

tus nicht

ex ist ex und somit auch vergangenheit

Würde ich nicht machen. Wenn sie nicht mal aus Höflichkeit antworten kann, wird sie es nun auch nicht tun!