Sollte ich ihr verzeihen?

AusMeinemAlltag  02.07.2022, 22:54

Hat sie denn noch Interesse an dir ?

Itskira277
Fragesteller

Ja sehr sogar

8 Antworten

(Ich staune immer wieder - mit 13 habe ich. glaube ich, noch mit Playmobil gespielt.... Selbstmordgedanken wegen Beziehungen wären mir nicht in den Sinn gekommen.)

Aber ich tendiere hier auch zur Barmherzigkeit, wenn es ihr aufrichtig leid tut.

Wenn du merkst das sie dich braucht dann Ruf sie an und erkläre ihr wie sehr du noch was für sie empfindest. Sie wird dir schon die richtige Antwort geben.

Also, ein Betrug kann verschiedene Ursachen haben Er muss nicht das Ende der Beziehung bedeuten.

Er kann durch eine Kurzschlußhandlung entstanden sein, etc.

Hast du das Gefühl, dass ihr euch trotzdem noch wichtiger seid als alle anderen (oder dass ihr das zumindest glaubt) und dass ihr es noch mal miteinander probieren wollt, dann rede mit ihr. Es kann auch ihr langersehnter Wusch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du angst um ihr Wohlbefinden hast denke ich dass die beste Wahl wäre dass du ihr noch eine Chance gibst. Rede mit ihr über den Grund fürs Fremdgehen. Vielleicht lässt sich ein weiterer Fehltritt ja vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie noch starkes Interesse an dir hat, gib ihr noch eine Chance, rede aber mit ihr über alles, reden ist immer gut.