Sollte ich ihr vergeben?

3 Antworten

Entscheide was für dich am besten ist. Deine beste Freundin darf deine Meinung nicht beeinflussen und dir sagen was du zu tun hast. Klar, wenn sie gemonnt wurde von der person… Aber bloss weil du ihr vergibst und ihr einmal hilfst heisst das noch lange nicht das deine Beste Freundin nicht mehr deine Beste Freundin ist sonder das andere Mädchen

Mach dein Ding. Wenn du dich mit ihr anfreunden willst mach es, wenn deine Beste Freundin deswegen die Freundschaft beendet bist du aus meiner Sicht in Recht. Es ist sicherlich nicht schön was passiert ist, aber man kann es ja auch nicht mehr ändern oder?

GinnyTonks30 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:44

Ich bleibe definitiv mit meiner besten Freundin beste Freundin. Da muss die betreffende Person sich Drunterstellen. Das gebe ich nicht so einfach auf !

Du bist nicht deine beste Freundin, wenn du jemandem verzeihen willst, kannst du das tun. Du würdest es auch sicher bereuen, tätest du es nicht. Denn sich über jemanden zu ärgern, nur weil ein anderer sich über diese Person ärgert, ist Unsinn.

GinnyTonks30 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:42

Ich habe halt ein Problem damit, mit zwei streitenden Person befreundet zu sein. Das habe ich schon...

DerPoLyseMitIra  10.10.2024, 18:47
@GinnyTonks30

Das verstehe ich gut.

Du könntest versuchen zu intervenieren oder hast eine Freundschaft separat von einander.

Auch bedeutet verzeihen nicht, dass du gleich mit diesem Mädchen befreundet sein musst.

Streitereien gehen häufig schnell vorbei.