Sollte ich ihn verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun hat er sich nach dem Ganzen entschuldigt und gesagt, dass er es aber jetzt verstanden hat, um was es in unserer Beziehung geht und dass sein ganzes eifersüchtiges Verhalten und so total falsch ist und er nie wieder so sein möchte

Ich würde hier eine klare Ansage machen, dass ich die Beziehung sofort beende, wenn er sich entgegen seinen Versprechungen nicht ändert.

Solltest aber auch abwägen, ob die anderen Aspekte, die du erwähnt hast, nicht schon alleine ein Grund sind, die Beziehung zu beenden.

Petersilie35
Fragesteller

Er hat auch gemeint, dass ich ihm bitte eine Chance geben soll und wenn er es wieder verkackt, dass es mein gutes Recht ist wirklich Schluss zu machen...

maja0403  12.07.2022, 14:29
@Petersilie35

Es sind mehrere Probleme, die da zusammen kommen. Nicht nur seine Eifersucht.

Eine Chance macht nur Sinn, wenn du für dich erkennst, dass du mit den anderen Problematiken leben kannst. Wenn du nicht damit leben möchtest, sei ehrlich zu dir und zu ihm.

Pack schnellstens Deine Sachen und geh