Sollte ich Ihn eine Chance geben?

1 Antwort

Naja, also ich finde, er sollte schon Verständnis dafür haben. Du bist heimgefahren, weil es einen Notfall gab quasi.
Wenn dir das unsympathisch ist, wie er grade ist, wie er reagiert, dann fühl dich nicht dazu gezwungen, ihn weiter kennenzulernen. Du musst nicht.
Ich verstehe einfach null, wieso er plötzlich so komisch ist, keine Lust hat, usw. Ist aber auch egal, wer keine Lust hat, dich zu treffen, ist es sowieso nicht wert.
Mein Entschluss : ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen