Sollte ich ihn daten?
Hi...
Mal ne Frage...
Also ich kenn da jemanden im Freundeskreis. Haben uns schonmal getroffen (bissl gelabert und währenddessen was geschaut), freundschaftlich.
Er wollte auch schonmal was von mir aber da war ich noch in nem Situationship (rosarote Brille und so). Auch danach wollte er immer mal wieder was aber er hatte nebenbei halt auch jemanden und mir war das irgendwie... ne ich dachte mir so "ich will nicht jemanden daten der nebenher noch jemand anderen hat".
Das mit der einen ist jetzt scheinbar vorbei aber so richtig Anzeichen mich kennenlernen zu wollen gibts nicht. Mal ein "vielleicht lernst du mal nen richtigen Mann kennen wenn du mehr rausgeht" oder "haha vielleicht bin ich dein nächster Kuss" oder sowas kommt immer mal wieder aber eher halt spaßig gemeint... denke ich.
Er hatte halt auch schon was mit mehreren gleichzeitig und so aber das ist halt absolut nicht meins. Mein Cousin kennt ihn schon länger der meinte "ja mit der richtigen braucht er das nicht, der macht das halt im Moment zum Spaß weil er sonst nix" aber ka... wenn man sowas toll findet fehlt es doch wenn man es nicht mehr macht oder?
Wenn diese Punkte nicht wären würde ich ihn schon gerne besser kennenlernen wollen. Ich weiß, dass er in der Zukunft dieselben Pläne hat wie ich und generell find ich ihn charakterlich witzig und toll.
Was würdet ihr machen?
4 Antworten
Frage ihn nach einem Treffen. Ganz unverbindlich. Und schaue einfach wie das dann läuft.
Später kannst du dir dann überlegen, ein weiteres Treffen zu organisieren.
Danke für den Stern👍.
Ich habe mir die anderen Antworten durchgelesen. Da wäre es besser gewesen, wenn die darauf nicht geantworet hätten😄😄😄
Danke dir, die erste Antwort hier mit der ich so richtig was anfangen kann...
Dein Beziehungsleben/-faehigkeit ist, wenn du Beziehungen und Sex als "Situationships" einstufst, doch selbst alles andere als stetig und stabil. Ich finde, ihr hättet euch verdient.
Wenn er sagt dass du einen Mann kennenlernst ,wenn du rausgehst,dann zeigt das,das er kein grosses Interesse hat
Ich les das jz nicht alles