Sollte ich ihn darauf ansprechen oder bilde ich mir das nur ein?

5 Antworten

Wie alt bist du? Definitiv ansprechen und mit deiner Schwester nochmal sprechen. Aber sofort! Das ist definitiv nicht normal und dein Bauchgefühl gibt dir recht. Das ist sexuelle Belästigung und noch dazu von deinem eigenen Bruder. Deine Eltern müssen das ernst nehmen!

IKLDH  26.12.2022, 14:11

Sie ist 15-16

Gehe NICHT MIT IHM IN EINEN GESCHLOSSENEN RAUM!!!

Ich kann gut verstehen, wenn es dir peinlich ist.

Ich weiß echt nicht, ob es okay ist, was ich jetzt schreibe, aber wenn er es nochmal macht und du ihn ganz deutlich gesagt hast, dass du es nicht willst, trete ihn in die Klöten und hau ab.

Das ist sexuelle Belästigung. Darüber solltest du unbedingt mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson sprechen!

Hallo

Sprich mal in Ruhe mit Ihm, wenn Dich das stört, zeige klare Grenzen auf, erwähne fas Belästigung sonnst Konsequenzen hat.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Wie alt bist du?

Wenn er es das nächste Mal versucht sage ihm richtig klar und deutlich das du das nicht magst. Falls er dann weiter macht bitte deine Schwester um Hilfe vielleicht kann die ja Mal mit deinen Eltern reden.

AnnaSophiaLena
Fragesteller

Ich bin 16
Ich sage ihm immer laut und deutlich, dass er aufhören soll und mich nicht so anfassen soll und so, aber er macht damit immer weiter

Noatr  27.12.2022, 09:20
@AnnaSophiaLena

Dann sprich mit deiner Schwester und geht gemeinsam zu euren Eltern. Falls das nichts bringt frohe ihm klar und deutlich das, dass Belästigung ist und das strafbar ist.