Sollte ich ihm meine Jungfräulichkeit schenken?

8 Antworten

Mach es nicht.Auf keinen Fall..fühlst du dich da nicht dann etwas komisch? Mach es mit einer Person,die du liebst,nicht mit deinem Besten Freund. o.o

Also das ist natürlich erst mal ein großer Schritt in deinem Leben und ich finde du solltest mit so etwas nicht leichtfertig umgehen. Nur Sex zu haben damit man gesagt hat man hat ihn gehabt ist doch nicht schön. Ich finde Gefühle sollten schon mit im Spiel sein. War jeden falls bei mir so und ich habe deswegen auch bis zu meinem 19 Lebensjahr gewartet. Ich sag nur überstürzt nichts, denn zurück bekommst du sie nicht und deshalb solltest du sie dir auch für den richtigen aufbewahren der auch etwas für dich emfindet und es auch wertschätzt

Ich wünsch dir alles liebe

Ps : lass dich von niemanden bedrängen du nimmst dir die zeit die du brauchst :)

Nein. Mach es auf keinen Fall! Du wirst es bereuen!

ich würde es nicht machen das erste mal sollte mit jemanden sein den man liebt aber da hat jeder ne andere einstellung also mach doch was du für richtig hältst und wo du dich wohl fühlst :)

Das was Du für " Geschenk" hältst ist ihm eigentlich schnuppe. Wenn er Dich nicht liebt, dann will er nur an Dir seinen Trieb befriedigen. Das kann er auch mit jeder anderen haben. Wenn Du nur auch nur Sex willst...nur zu! Sex mit Liebe ist allerdings viel erfüllender. Vielleicht wartest Du doch besser noch etwas auf Mr. Richtig.