Erstes Mal mit besten Freund normal?

13 Antworten

Klar ist das okay. Sex ist doch was schönes. Und wenn ihr es beide gut fandet optimal.

Mit Freunden kann es zugegeben kompliziert sein. Muss aber nicht. Wichtig ist finde ich, dass ihr offen und ehrlich darüber redet.

Hey! Das ist völlig normal und vollkommen in Ordnung das man in der Pubertät auch Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sammelt, um sich sexuell ein bisschen auszuprobieren. In deinem Fall ist es erst recht ok, wenn ihr beide das wolltet und ihr beide Spaß dabei hattet dann ist das richtig schön. Mach dir keinen Kopf!

Dein Freund hat mit 14 das Alter erreicht, wo er gesetzlich bestimmen darf, mit wem er Sex haben möchte. Also ist an der Sache nichts Verbotenes. Du bist schwul, er ist schwul. Du hattest Spaß, er hatte Spaß. Es fällt mir im Augenblick schwer, überhaupt etwas Negatives zu sehen.
Es kommt natürlich nicht oft vor, dass der beste Freund auch der erste Sexpartner ist, aber wenn es so ist, dann ist es auch okay. (Dabei meine ich wirklichen Sex. Fast jeder Junge probiert mal gemeinsames Wichsen mit dem besten Freund aus.) Es kann natürlich sein, dass sich durch den Sex – wenn ihr es öfter macht– etwas in eurer Freundschaft verändert, aber das muss nicht schlecht sein.
Das Einzige wäre, wenn eure sexuelle Beziehung irgendwann einmal in die Brüche gehen sollte, was dann aus eurer Freundschaft wird. Kann eure Freundschaft das Ende der Beziehung überleben, oder ist dann beides vorbei? Wie bei allen anderen Dingen kann ich dir nur raten, sprich mit deinem Freund darüber. Bei Freundschaft und in einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig.

Wenn ihr es beide wolltet und es sich für euch beide gut angefühlt hat dann war das definitiv okay.

Wenn beide einverstanden sind, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet