erstes Mal mit bester Freundin? Normal?

5 Antworten

ganz ehrlich.... ich hab auch shcon viel hinter mir... entweder ist es freundschaft oder liebe !... beides geht nicht !... sobald 2 ,,freunde" miteinander schlafen... geht die freundschaft oftmals kaputt... ich hatte einen guten freund, über jaaaaahre lang.. super verstanden... es ist zum sex gekommen.. nun haben wir jeglichen kontakt verloren.. kuscheln -> geborgenheit geben! aber nciht mehr ! wenn du sie schon bezaubernd findest...sogar mehr als das,...ist es bei dir keine freundschaft mehr, sondern du hast andere gefühle für sie....

ich hatt mein erstes mal mit einer gute freundin und klassenkammeradin hatt bei mir auch übernachtet leih einfach ein romantischen film aus oder kauf ein

Ehm..mit dem besten Freund oder der Besten Freundin eine Beziehung eingehen oder auch Sex zu haben ist keine sooo gute Idee das geht meistens in die Hose..dadrunter leiden die meisten Freundschaften..kenn ich aus eigender erfahrung,hab bis heute kein Kontakt mehr mit ihm =/ weil halt was war...Hab den Fehler ein zweites mal gemacht mit einem SEHR GUTEN FREUND..hatte angst ihn dann auch zu verlieren aber das ging gut..sind seid knapp drei jahren zusammen und seid über einem Jahr verheiratet =)

und wie kann ich ihr signalisieren, dass ich will, weil ich weis nich, ob das etwas komisch kommt, wenn bester Freund zu bester Freundin sagt, "du, ich will mein erstes Mal mit dir haben"

Nein sowas spricht man nicht aus! Körpersprache! Lehn dich zu ihr.. wenn sie sich nicht weglehnt, versuch sie zu küssen. Viel Glück :-)

0

a.normal auf jeden Fall b. frag sie einfach wo sie lieber schlafen möchte !

Was möchtest Du wissen?