Sollte ich ihm Herzen schicken oder sendet das falsche Zeichen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, er schreibt ja auch mit😘 und wenn ihr euch so nahe steht, dann ist das in Ordnung! Es hört sich auch so an, als dass du es nicht schlecht fändest, wenn sich daraus mehr entwickelt...;)

Lg

Hey...also das ist ne schwierige Frage aber des musst du wissen ☺️ je nachdem wie dein Verhältnis zu ihm ist wird er es anders auffassen. Ich schick meinen Kumpels auch oft 😘 den hier oder ❤️😍😗😙 diese hier....allerdings hat des bei uns eher die Bedeutung "ja...du kannst mich mal" anstatt "ich liebe dich" also es kommt eben auf dein Verhältnis mit ihm an...und vllt solltest du es nicht übertreiben mit den Emoticons

Wenn du ihn auch magst dann ist das kein problem denke aber auch daran falls er dann mit ich liebe dich usw ankommt ihn nich verletzt und sagst: ich dich aber nicht verstecke das in anderen sätzen .....denke aber das dass zurück schicken von herzen kein problem ist

Wenn du auch Interesse hast, dann kannst du ruhig mal ein Herz schicken:) aber nicht übertreiben. Und falls du kein Interesse an eine Beziehung hast.... empfehle ich es dir nicht Herzen zu schicken, sonst macht er sich noch Hoffnungen :s

Ihr wohnt 3 Minuten auseinander und macht viel zusammen? Warum muß man sich dann schreiben? Laß das mit den Herzen, und rede vernünftig mit ihm. Alles wird gut.