Könnt ihr meine Reaktion verstehen 🤬😂?

10 Antworten

Blockieren und Chat löschen, dann ist dieser Mist für mich vergessen

😺🌞🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ignoriere das ganz einfach, und lösche den Chat. In den meisten Fällen lassen sie einen dann auch in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
Damit zeigst du den Spammern, daß die Nummer existiert und wirst irgendwann mit weiterem Spam überschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hast du gut gemacht 😂

Hab schon unterschiedlichste Sachen geantwortet wie ,, *Diese Nummer existiert nicht* oder ,,Wer das liest stinkt"

Habe aber auch schonmal als die bekannte 18 jährige Lara schrieb ihr einen Link auf Po**hub gesendet.

LG

Ich ignoriere solche Nachrichten komplett, aber deine Methode ist auch witzig.