Wie eine sms schicken

3 Antworten

Mit den Handy bzw. Smartphone. Im Menü auf "Nachrichten" oder "SMS" oder Aehnliches gehen, Kontaktperson oder Handynummer angeben und schreiben bzw. verschicken.

Hallo,

du brauchst eine Handynummer und eine Flat/Geld um eine SMS zu schreiben. Außerdem braucht dein Empfänger auch eine Nummer. Bei deinem Smartphone gibts du die Nummer in der Kontakte-App ein und gehst dann in die Nachrichten-App um eine Nachricht zu verfassen.