Vorwahl für SMS nach England

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein englisches Handy, oder ist ein Freund in England auf Urlaub und du willst ihm/ihr ein SMS schicken?

Ein deutsches Handy. Mein Freund in dort im Urlaub.

0
@RockKosar

dann braucht +49 (0 weg) Betreibervorwahl und Nummer - am besten speicherst du es so in den Kontakten ein.

Ein deutschs Handy auf Urlaub beleibt immer noch ein deutschs Handy :-)

0

0044, und dann die erste 0 weglassen - Bei einer deutschen Nummer in UK brauchst du nichts vorzuwaehlen

Die Rufnummer des angeschriebenen.

0044 nach england

0044 oder +44