Sollte ich ihm das sagen?
Hey ich lerne einen Jungen kennen. Wir hatten damals Kontakt vor 5 Monaten und dann wieder keinen Kontakt. (Er hat ihn abgebrochen) jetzt haben wir wieder seit 2 Monaten Kontakt als er mich wieder angeschrieben hat habe ich ihm gesagt das ich in einer anderen Stadt bin ( ich war mit einem Jungen draußen) dann haben wir wieder mehr geschrieben und nach 2 Wochen habe ich mit dem anderen Jungen den Kontakt abgebrochen weil ich was von dem Jungen will zu dem ich damals Kontakt hatte. Er weiß es nicht das ich damals mit ihm draußen war sollte ich das sagen oder nicht
3 Antworten
Ich würde ihm sagen, was Sache ist - sonst denkt er noch, irgendjemand anders interessiert dich.
Warum solltest du? Ist doch inzwischen dann hinfällig. Ich würde es in dem Fall nicht tun.
Ich habe bei deiner Frage nicht kapiert was das zu bedeuten hat mit den Jungs drinnen und draußen. Das war mir zu verzwickt.
Aber vorerst würde ich dir empfehlen egal was du da meintest dass es dein Geheimnis bleibt. Man muss nicht immer alles wissen.