Sollte ich es wagen?

4 Antworten

Du bist traurig, du bist verletzt, du schreist nach Aufmerksamkeit.

All das ist verständlich, aber bringt es dir etwas, einen dieser Sprüche zu posten? Die Menschen, die dich kennen und gernhaben, sollten für dich da sein und sie sind es wohl auch. Mit ihnen kannst du drüber sprechen, dein Herz ausschütten, jammern und klagen und deine Gefühle rauslassen.

Dein Ex hatte keine Gefühle mehr für dich, folgerichtig hat er sich getrennt. Wo nichts mehr ist, was soll da noch werden? Er hat abgeschlossen, er will nichts mehr von dir.

Damit musst und wirst du klarkommen, wenn die Zeit vergeht.

Weiter in einer unsinnigen Hoffnungshaltung zu verharren, reißt die Wunden wieder auf. Du lebst am Leben, am Heute vorbei.

Dalia54
Fragesteller

Du hast recht 🥺

Nein, bitte mach das nicht. Das ist wirklich das Schlechteste was du jetzt machen könntest. Damit wird es ihm nur leichter fallen dich zu vergessen weil er wird seinen Grund für die Trennung gehabt haben und er fühlt sich nur noch mehr in die Enge gedrängt von dir. Lass ihn einfach schreib ihm nicht mehr lösch seine Nummer und blockiere ihn! Damit er sieht dir geht es auch ohne ihm gut. Falls du ihn zurück möchtest dann Google mal „Kontaktsperre bei Trennung“ da ist wirklich was dran…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalia54
Fragesteller

Oh das werde ich machen danke für den tipp hätte es ohne deine Hilfe ernsthaft gemacht 😳

Abcfee36  18.08.2021, 19:08
@Dalia54

Ne mach das nicht vertrau mir.. wenn du reden magst kannst du mir auch gerne privat schreiben mache gerade das selbe durch…

Lass die Bilder bzw. Status weg, auch so hart es klingt aber das wirkt sehr unreif und Kindisch, man lässt etwas Zeit vergehen und wagt sich langsam Kontakt wieder an, ohne Vorwürfe oder Gefühlslawine, damit meine ich schreib ihm nicht das du ihn vermisst, sondern am besten an Orten wo du mit ihm warst und schreibst sowas wie

" Hey ich war letzte mal da gewesen und musste an dich denken "

Dalia54
Fragesteller

Ok ☺️

Ruffyx93  18.08.2021, 18:03
@Dalia54

Und glaube mir wenn er darauf nicht positiv reagiert, auch wenn es schwer ist musste ihn vergessen :/ aber wie gesagt lass Zeit vergehen, es gibt Menschen die bereuen es eine Beziehung beendet zu haben und vermissen einen dann

Dalia54
Fragesteller
@Ruffyx93

Oh du hast es mir gerade klar gemacht. Danke ich werde die Zeit gehen lassen im hoffe das er mich vermisst

Werd Erwachsen.

Natürlich ist sowas traurig aber mach kein Weltuntergang daraus in paar Monaten wirst du dich fragen was du an ihn gesehen hast...

Aber lass die Kindischen Zitate sein, wenn du Aufmerksamkeit möchtest dann rede mit deinen Freunden.

Dalia54
Fragesteller

Gehts auch netter man?🙄

ThatIce  18.08.2021, 18:01
@Dalia54

Sorry, aber habe genug solcher Zitate auf meinen Whatsapp Storys irgendwann nervt das einfach nur.

Susann282  18.08.2021, 18:29

Hey mir geht's gerade genauso.

Aber ich würds nicht Posten,

Dafür hab ich zuviel stolz und bin keine 13 mehr. Es tut weh wenn man verlassen wird , aber es geht weiter . Wenn's nicht gehalten hat war er nicht der richtige. Nütze die zeit um Sachen zu tun für die du vorher keine Zeit hättest. Ausmisten, Möbel umstellen , haare anders machen....

Ganz egal, mach was dir gefällt

Hauptsache du kennst dich ab

Und mit der Zeit wirst du merken das es besser wird.

Alles liebe