Whatsapp statuse gegen die ex Freundin?

8 Antworten

Gibt es nichts wichtigeres als einen Whatsappstatus? Lass es doch einfach darauf beruhen.

"It's so nice to meet you, let's never meet again.",

"Ich mag Züge",

"Happier than ever before",

"Some People are like Clouds. When they leave, the day gets brighter"

Ja kann ich verstehen das sie deine Ex ist.
Kinder sind nicht beziehungsfähig

Derdo47
Fragesteller

Nicht wirklich nachdem man sich von anderen Jungs bei mir abholen lässt, versteh ich doch ;)

Coolman94  13.05.2016, 13:33

Andere Jungs ? Nein so eine Hu.e

Derdo47
Fragesteller

Bist sogar bestimmt so einer der seine Freundin bei anderen Jungs schlafen lässt :^

Coolman94  13.05.2016, 13:35

Nein hab sie immer an der Leine sobald sie nur was sagt direkt Respektschelle

Haha sorry aber da merkt man ja voll wie sehr du Noch an die hängst, wenn ich so was lese kann ich nur darüber lachen, weil es so kindisch ist;) Also werde bitte erwachsen! ( oder ist es deine Absicht lächerlich da zu stehen ?)

Die ganze schieße die ich hier lese ey.. "Anderen Buchstaben mit Herz" etc.
Ich finds einfach mega unreif und ich geh mal von aus das sie genauso denken wird wenn sie das sieht und sich nicht großartig damit beschäftigen wird