Sollte ich eine Batterie in meine Mikrowelle Packen?

Fladenbrot77  14.02.2024, 19:47

In welchem Glauben wird etwas über Elektrodämonen gelehrt?

Autism2823890
Fragesteller

Ist mein eigener Glauben von mir

5 Antworten

Hallo,

Ich hoffe doch das, das ganze nur ein Witz war.

Falls es das aber nicht:

Es gibt KEINE Spezielle Mikrowelle die (spirituelle) Energie absorbiert.

Und eine Batterie in einer Mikrowelle bloß nicht. Da gibt es nichts weiter als einen knall.

Und "Elektrodämonen" ne noch nie was von gehört und gibt es meiner Ansicht nach auch nicht. Und Dämonen kommen auch eher nicht um am Strom rum zu spielen.

Glaube bitte einfach nicht alles was man dir sagt viele geht es einfach nur ums Geld. Egal ob sie dafür andere übers Ohr hauen und Müll reden.

LG 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Hallo,

ich hoffe für dich, dass das ein ganz unlustiger Witz war.

Falls nicht:

Spezielle Mikrowellen gibt es nicht. Es gibt Mikrowellen, welche dein Essen aufwärmen und das wars. Mikrowellen absorbieren keine spirituell Energie.

Komm garnicht auf die Idee eine Batterie da reinzulegen, sonst machts Buuum und da rettet dich auch die spirituelle Kraft nicht vor.

Genauso wenig gibt es Elektrodämonen. Dämonen kommen mit einem Ziel und nicht um mit Strom zu spielen.

Ich repsektiere deinen Glauben, ich bin selbst esoterisch veranlagt nur in deinem Fall ist kein Hauch von Esoterik vorhanden.

Glaub nicht alles, was man dir sagt. Darf ich fragen von wo du dieses Wissen über die "spezielle Mikrowelle" oder die "Elektrodämonen" hast ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Autism2823890
Fragesteller

Ist mein Eigener Glaube und außerdem bist du respektlos. Ich hab den verkäufer gefragt was man gegen Elektrodemonen macht und er hat mir die Mikrowelle empfohlen

DerewKmag  14.02.2024, 21:01
@Autism2823890

Also jemand der repsektlos ist würde schon garnicht erst versuchen zu helfen und oben hab ich alles noch nett und halbehrlich ausgedrückt. Jetzt wo du mich respektlos genanntn hast, will ich dir sagen: du bist echt unfassbar dreist, zu erwarten Hilfe zu bekommen, diese dann auch zu bekommen und nur weil man nicht den Hintern geküsst bekommen hat zu sagen die helfende Person sei respektlos ??? Ich sag dir was, du bist einfach nur leichtgläubig und untergebildet. Den Gedanken eine Batterie in die Mikrowelle zu tun ist einfach nur idiotisch, Genauso wie Elektrodämonen. Ich respektier dein eigenen Glauben, doch hinterfrag mal, was sind Elektrodämonen, wie unterscheiden sich diese von Dämonen, Warum spielen sie mit Strom, Woher kommen sie, warum strom, was haben sie davon, das sind ziemlich viele "w"s, oder? Denkst du ein Verkäufer will dir seelenwillig helfen, er verkauft dir nur Schrott den er nicht braucht, hast du den Verkäufer nach seiner spirituellen Erfahrung gefragt oder nach seiner spirituellen Veranlagung ? Wie funktioniert die Mikrowelle denn, was an ihrem Mechanismus ist magisch ? Wer hat sie gebaut ? War diese Person ein Magier ? Wurde sie vielleicht industriell hergestellt ? Woher kommt ihre magische Wirkung ? Wie funktiniert das automatische absorbieren von Energie bei einer mirkowelle ? Schon wieder ziemlich viele "w"s, hmm ?

Zu sagen ich sei dreist, weil ich helfen wollte und einen Hauch Ehrlichkeit verfasst habe ? Viel Erfolg im Zukünftigen, САХАЙЯ =)

Es wäre besser, die Mikrowelle zu entsorgen. Die wird wohl eher der Wohnort der Dämonen sein, die Dein Internet stören. Vor allem weil Du sie aus nem Esotherikladen hast. 😜

Im Ernst: diese Läden verkaufen Dir kaputtes Zeug, das bei Dir dann irgendwelche Schäden verursacht, gegen die Du dann mit deren Heilmitteln ankämpfen sollst.

Batterien darf man niemals erhitzen. Das steht auf jeder Batterie drauf. Nicht ins Feuer werfen und auch sonst von Wärmequellen fernhalten.

warehouse14

Hi,

… Google mal was passieren würde, wenn du eine Batterie in eine Mikrowelle legen würdest !

Da würde eine so große Stichflamme rauskommen das würdest du nicht überleben, wenn du allein 5 m weg von der Mikrowelle stehst!

Außerdem würde deine ganze Bude danach abfackeln! 😅✌️

In Dein Glauben möchte ich mich auf gar keinen fall einmischen … allerdings halte ich es für nicht gut, beziehungsweise für 100 % sinnlos Batterien oder andere Sachen in die Mikrowelle zu legen…

LG Kinoboy 🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielem sehr gut aus (viel Gelesen)
Autism2823890
Fragesteller

Hast du den wenigstens eine Idee wie ich sonst die Strom Dämonen loswerden kann oder was ich in die Mikrowelle packen kann was element elektro ist

Kinoboy301  14.02.2024, 19:49
@Autism2823890

… ne eigentlich nicht 😅 jedes elektrische Gerät, also mit dem Element Elektro reagiert schlecht auf Mikrowellen (also ich meine, nicht das Objekt, sondern die unsichtbaren Wellen (Physik))

Autism2823890
Fragesteller

Außerdem ist sowieso das Haus meiner Eltern und ich mache das dann einfach heimlich

Gegen Stromdämonen hilft nur ein Exorzismus bei der K. Kirche. Die kennen sich gut mit Stromdämonen aus, frag da mal nach ob sie für deine Stromdämonen einen abhalten.