Sollte ich die Schulsachen behalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber behalten 78%
Weg damit 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest Mathe, Deutsch und Englisch würde ich noch behalten. In den Abschlussprüfungen kommt ja nicht nur der Kram aus dem letzten Schuljahr dran, da wär es eventuell noch nützlich die Sachen zum nachschlagen erstmal aufzubewahren. Bei den restlichen Fächern hab ich aber auch zeitnah danach sortiert, was mich persönlich davon interessiert bzw. mir noch nützlich sein könnte. Der Rest kam weg

plueschi55  21.10.2021, 15:35

Danke für den Stern :)

Lieber behalten

Ich hatte alle Unterlagen von der 1. bis zur 10. Klasse. Manchmal ganz gut, wenn man Sachen nachschauen kann.