Sollte ich den Nachbarn einladen?

5 Antworten

Dass musst Du wissen, ob es Eure Beziehung aushält!!! Und sie muß es natürlich auch wollen. Was ist wenn sie es mag und mehr von ihm will?!! Also, überlegt es Euch.Und.Der Nachbar muss es natürlich auch wollen... 😂

Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn es dich reizt, kannst du es machen, aber was ist, wenn sie den Nachbarn interessanter findet als dich?

Jonas26157
Fragesteller

Er ist 74 glaubst du ?

Kleiner531  05.08.2023, 11:22
@Jonas26157

Na und, das Alter ist eventuell nebensächlich, wenn die beiden sich sonst verstehen. Du musst wissen, was du machst. Offensichtlich magst du das Spiel mit dem Feuer. Verbrenn dich nicht.

Offensichtlich spielt nicht nur deine Freundin mit dem Feuer, auch dir macht es Spaß, dir mehr auszumalen und es darauf anzulegen, dass was außerhalb eurer Beziehung passiert...

Werde dir aber vorher klar, dass es sehr wohl sein kann, dass du es nicht so locker hinnimmst, dass dich die Eifersucht packt, dass du dein Verhalten bereuen könntest..die Büchse der Pandora zu öffnen hat schon mancher sehr bedauert.

Und dann ist da noch der Nachbar, den du nicht einschätzen kannst. Weißt du, wie er tickt? Ob er sich nicht herausgefordert fühlt, ob er sich mit einem Mal zufrieden gibt oder auf eine Beziehung hofft, deine Freundin stalkt oder euch das Leben zur Hölle macht?

Wenn du genau überlegt hast, ob du deine Freundin "teilen" möchtest, ob ihre Reize bei einem anderen mehr auslösen sollen, dann gib grünes Licht.

Jonas26157
Fragesteller

Ja mir gefällt es schon

Super ich finde es gut neues auszuprobieren ich mache solche verrückten sachen immer wieder mal mit einer meiner Freundinnen da ist schön vieles geiles daraus entstanden viel spass beim heinlich zuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nur Aufpassen das sie sich nicht in den alten Mann verliebt. Vielleicht hat sie einen Vaterkomplex.

Wäre ja schon blöd für dich wenn sie dir dann den Laufpass gibt😂😂😂.

Auf der anderen Seite wäre es ja praktisch für Sie. Er ist ihr Nachbar. Da kann man sich ja kurzfristig zu einem Techtelmechtel treffen🤣🤣🤣.