sollte ich den Autofahrer bei der Polizei melden?

aja er hätte aber auf die seite fahren können da war eine wiese. stattdessen ist er mitten auf der straße stehen geblieben und hat die straße ca 2 min blockiert

10 Antworten

Du darfst in diesem Land jederzeit jeden wegen allem anzeigen, wenn es dich glücklich macht.

Flausen  10.12.2021, 21:49

Das ist das traurige, dass es viele Spinner auch genau so machen.

NonNam  10.12.2021, 22:16

Ja das Denunziantentum hat in diesem Land wieder Konjunktur.

Hallo Milan

ich würde an deiner Stelle die Polizei, die Feuerwehr, die Bundeswehr und alles andere was dir noch einfällt, anrufen.

Das war sicher kein Heldenstück von diesem Kerl. Aber ist dir noch nie ein Fehler passiert? Gehst du dann auch sofort davon aus, dass ein anderer die Polizei, die Feuerwehr , die Bundeswehr und alles andere holt?

Ich gehe davon aus, dass ich defensiv fahre und vielleicht dadurch einen Fahrfehler eines anderen ausgleichen kann. Ich hoffe, dass, falls mir mal ein Fehler unterläuft, ein anderer auch auf mich aufpasst.

Aber du hast natürlich Recht - und das muss durchgesetzt werden.

Ich hoffe dich trifft es nicht auch mal so.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du kannst Geschwindigkeiten nicht schätzen.

Und was willst du mit dem Foto beweisen?

aja er hätte aber auf die seite fahren können da war eine wiese.

Au ja, man fährt bei Schnee mit seinem Auto mal auf eine Wiese..... selbstverständlich, klar doch, genau, eintausend.....

stattdessen ist er mitten auf der straße stehen geblieben und hat die straße ca 2 min blockiert

Dan wartet man halt, den allermeisten vn uns geht dadurch kein Milionendeal durch die Lappen, wenn man 2 Minuten später wo ankommt.

Das sich manche auch gleich so dermaßen anstellen, wenn sie mal kurz warten müssen........

sollte ich den Autofahrer bei der Polizei melden?

Wenn du ein unerträglicher Kleingeist bist, dann hast du keine andere Wahl.