Umweltaktivist blockiert den Straßenverkehr?
Bei uns saß vor kurzem eine Umweltaktivistin mitten auf der Straße und hat die Straße blockiert, wie würdet ihr als Autofahrer reagieren?
21 Stimmen
11 Antworten
Sofern möglich, vorsichtig dran vorbei fahren, Warnblinker an, damit andere gewarnt sind.
Dann würde ich die Polizei anrufen, damit sie diese Person dort entfernen - allein schon zu ihrer eigenen Sicherheit.
Wenn man so asozial ist, ist mir die Sicherheit dieser Person relativ egal.
So lange ich vorbeikomme, soll sie stehen wo sie möchte. Wenn sie mir aber die Fahrbahn blockiert und ich komme nicht weiter - dann bringe ich diese Person binnen Sekunden dazu, dass die Fahrbahn wieder frei sein wird :-)
Sie saß mit einem Schild um den Hals mitten auf der Fahrbahn
Ehrlich gesagt würde ich mir dabei denken, dass der sich nicht viele Gedanken darüber gemacht hat, während ich versuche irgendwie vorbeizukommen.
Ich meine… stehende Autos mit laufenden Motor.. das schadet der Umwelt genauso.
die Dame hat anscheinend nur von 12 bis Mittag gedacht
Mehrmals laut hupen und dran vorbei fahren und wenn man nicht durch kommt Polizei anrufen wegen Behinderung des Straßenverkehrs.
Unglaublich.. Solche Leute gibt es immer. Sehr primitives Verhalten. Polizist möchte man bei solchen Leuten nicht sein. Da hätte ich nicht die Nerven dafür. Meistens sind die dann noch so hysterisch.
Die haben mit Händen und Füßen diskutiert bis diese Person ihre Sachen gepackt
Stabile Drehzahl bei 4000 Umdrehungen halten.
es kam irgendwann ein Fußgänger, der versucht hat sie irgendwie von der Straße zu bekommen aber leider ohne Erfolg, paar Minuten später kam die Polizei mit zwei Manschaftswagen (Wohlgemerkt für eine Frau) und einen Toniwagen mit Blaulicht, und selbst die hatten Schwierigkeiten