Sollte ich Angst vor der Pubertät haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Angst haben. Bin aich gerade im Stimmbruch. Ist nicht schlimm. Nur paar Voicecracks.

Ne du brauchst vor nichts Angst haben, ehr vor den anderen Menschen.
Ich nenne dir mal paar Beispiele:

Beim Stimmbruch:
Es kann sein das vorallem aus der Familie welche sagen "Ohhh, deine Stimme sie ist tiefer, oder ohh sie ist noch heller" Mein Tipp: Sag einfach garnichts dazu. Eiskalt ignorieren, ich finde sowas gehört sich nicht. Leben und leben lassen :)

Bartwuchs:
Ohh, du musst dich bald für die Damenwelt fertig machen. WTF Diggerin, ich bin Schwul. Lasst doch einfach seine Sache sein wer ein Bart hat und wer nicht. Auch hier: Eiskalt ignorieren oder Kxntern

Penis Wachstum und Akne bzw. Pickel generell:
Warscheinlich werden Mitschüller beim schwimmen lachen wenn dein Penis noch nicht so lang ist. Auch da kxntern oder ignorieren. Und bei den Pickeln einfach was zum Kxnter suchen was die nicht haben ;)

Keine Angst! Aber eine Sache: Halte deine Geilheit im Zaun. Also wenn du sehr horny bist, machst du sachen die du im Nachinein bereust.

Alles andere passiert ja am Körper was verpackt ist, oder im Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung