Sollte ich abnehmen?

7 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, Du musst Dir keine Sorgen machen.

Ich zitiere mal die influencerin Knatternatter, die viel Sport macht „Gewicht sagt nichts über eure Statur aus“

10kg fett und 10kg Muskeln sehen am Körper ganz anders aus

Sie hat meines Wissens ca. das selbe Gewicht und die selbe Größe. Google sie mal. Dein Gewicht sagt wirklich nichts aus

Also wissen wir überhaupt nicht ob du dick bist oder nicht. Solltest du dich dick fühlen, mache Sport, auch wenn du vielleicht gar nicht dick bist. Das hat neben dem körperlichen auch einen psychischen Effekt, der zur Folge hat, dass du dich wohler fühlst

Hi, Sarah !

Bei deiner Grösse und Gewicht ist da garnichts bedenklich.

Ich nehme an, du trägst Konfektionsgrösse 40.

Und was machst du dir Gedanken, völlig normal.

Schlank ist schön, dürr ist grausam.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste normal sein. Alles im grünen Bereich.