Sollte ich?
Hey,bitte helft mir...Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind seit 23.11.2022 zusammen, jedoch führen wir eine Fernbeziehung von 278 km,jetzt habe ich einen anderen Jungen kennengelernt, der in meiner Nähe wohnen würde und ich glaube, dieser Junge ist in mich verliebt...Sollte ich mit meinem jetzigen Freund Schluss machen und mit dem anderen eine Beziehung eingehen? Ich habe Angst, dass ich meinen Freund nicht sehen kann aufgrund der Entfernung...Bitte nicht haten...Ich bin echt verzweifelt
4 Antworten
Hast du ihn schonmal gesehen? Die Entfernung ist schon groß und wenn du den Jungen auch magst, dann würde ich mit deinem jetzigen Freund reden und ihn fragen, ob er in der Beziehung noch einen Sinn sieht.
Du hast ihn in 2 Jahren nicht einmal gesehen?? Dann ist es keine richtige Beziehung.. Habt ihr euch drum bemüht euch mal zu sehen?
Weil unsere Eltern noch nichts von einander wissen...
Weil ich ihn über Snapchat kennengelernt habe und meine Eltern sehr streng sind was das angeht
Ich finde wenn man es so lange geheim hält, ist es nichts ernstes
Siehst du mit deinem Freund überhaupt noch eine Zukunft bzw. liebst du ihn noch.
Wenn nicht, würde ich mit ihm Schluss machen, bevor du eine neue Liebe anfängst.
Ja ich liebe ihn noch, und ich würde auch eine Zukunft mit ihm haben wollen, aber ich habe Angst dass es wegen der Entfernung nicht mehr funktioniert...
Du sagst, dass deine Eltern beim Thema Beziehungen streng sind. Das heißt, dass du wohl noch minderjährig bist.
Aktuell bist du seit fast 2 Jahren in einer Fernbeziehung mit jemand den du noch nicht richtig getroffen hast.
Und jetzt „glaubst“ du, dass ein anderer Junge in dich verliebt ist?
Meine persönliche Empfehlung:
Sortier deine eigenen Gedanken und Wünsche. Zum Beispiel:
Kommst du mit einer Fernbeziehung weiterhin klar? Liebst du deinen jetzigen Freund wirklich? Was sind positive und was negative Eigenschaften an ihm? Macht er dich Glücklich? Nimmt er sich Zeit für dich? Behandelt er dich gut und mit Respekt? Habt ihr gemeinsame Pläne für die Zukunft?
Wirst du deinen Eltern von ihm erzählen? Oder würde es leichter sein wenn du in der Nähe eine Beziehung hättest, der auch deine Eltern direkt kennen lernen könnte? Könntest du herausfinden, ob du den anderen Jungen magst oder er dich ohne deinen jetzigen Freund zu verletzen? Oder möchtest du das offen kommunizieren und ihm sagen, dass du jemanden in der Nähe kennen gelernt hast.
Wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast wirst du hoffentlich zu einer Lösung finden.
fernbetziehung halten nie für lange da man sich kaum siet das ist sehr oft so
Nein ich habe ihn noch nicht gesehen, aber fahre am Freitag in seine Heimat und überlege ihn zu fragen ob er sich mit mir treffen will