Sollte Highlighter dieselbe Farbe haben wie der Schmuck?

3 Antworten

Hi Anna,

der Highlighter sollte farblich eher zu der Kleidung passen; der Schmuck hat m.E. nichts mit den Highlighter Farbe zu tun !

Hallo Anna33777, 👋

Sollte der Highlighter die selbe Farbe haben wir der Schmuck den man dabei trägt?

mMn nicht.... "sollte“ sowieso nicht.

Also z.B bei Rosé farbigem highlighter Rosé farbigen Schmuck ?

Nein,

das kann man natürlich machen, aber

ich finde das irgendwie etwas komisch.

Obwohl... darauf würde ich garnicht achten.

Aber jede kann natürlich

machen, was sie will.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Muss man nicht, kann man aber

Man soll Highlighter ja sowieso verblenden, also macht es jetzt nicht so nen krassen Unterschied, wenn die Farben unterschiedlich sind! Ist aber bestimmt ein hübsches Detail ;)