Weihnachtsbaum mit Gold, rot und?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Silber 63%
Blau 25%
Rosa 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Ich liebe blau, jedoch nicht für Kerzen und Weihnachtsschmuck. Da finde ich die Farbe kühl. Am schönsten finde ich rot, gold, silber und grün. Zusätzlich habe ich noch einige Glaskugeln. Dies sind die ursprünglichen Farben. Da Katzen bei mir wohnen, habe ich noch einige spezielle Katzen-Weihnachts Kugeln.

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Weihnachtsbaum)

Rot und Gold (und Grün vom Baum) sind genug. Ich würde keine Farbe mehr dazu tun. Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa

Zu Gold und Rot passt am besten Rosa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.