Sieht man rosa Aufbaugel unter der Farbe durchschimmern?

1 Antwort

Im Normalfall sollten Farbgele bzw Uv-Lacke das Aufbaugel verdecken. Einzige Ausnahme sind sogenannte Glasgele, bei denen eine Deckung nicht erwünscht ist.

Beispiel für Fiberglasgele rose, die je nach Marke/Hersteller auch optische Unterschiede ausmachen.
Auch bei den Aufbaugelen gibt es verschiedene "Farben" einige eher rosa, manche eher beige und wieder andere eher ins Apricot gehende Nuancen.
Man kann also nur mit FGG bzw Aufbaugelen sehr natürliche Optiken erzielen, muss aber darauf achten den zum Hautton passenden Farbton zu benutzen :-)

Bild zum Beitrag

Und hier noch einige farbenfrohere Beispiele

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Beauty, Gelnägel)  - (Mode, Beauty, Gelnägel)