Sollte es mir Peinlich sein zum Zahnarzt zu gehen auch wenn meine zähne nicht so gut aussehen?

5 Antworten

Nein, was sollte daran peinlich sein?

Das Aussehnen ist dem Zahnarzt egal.

Warum sollte es dir peinlich sein.

Ein Zahnarzt ist für die Zähne da, vielleicht kann er dir ja auch gleich helfen, dass deine Zähne wieder besser aussehen.

Sowas sollte dir natürlich nicht Peinlich sein.

Das man sich bei vielen Kaputten oder unschönen Zähnen schämt ist ganz normal aber für den Zahnarzt und die Angestellten ist das Alltäglich.

Am Ende des Tages möchte man dem Patienten ja helfen und macht den Job deswegen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaub mir, der Zahnarzt hat schon schlimmeres gesehen.
Und es ist ganz einfach sein Job, er ist dafür da, um dir bei deinem Problem zu helfen.

Nein absolut nicht, man hat nur diese paar Zähne und die sollte man sich so gut es geht ein lebenlang erhalten, dafür gibt es ja den Zahnarzt