Zahnarzt werden mit nicht so guten Zähnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir mal keine Sorgen!

Wenn Dich Dein gesundes natürliches Gebiss in fünf Jahren immer noch stört, dann kannste das dann von nem Freund optimieren lassen. Bis dahin brauchste nen super Abi und musst ein stressiges Studium überleben.

Viel Erfolg

Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie die Zähne meines Zahnarztes aussehen und die einzige Zeit, wo ich ihn von nahem genauer betrachte, trägt er ja eh diesen Mundschutz. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen wird. Verboten ist es sicher nicht. Im Krankenhaus gibt es zum Beispiel ja auch Ärzte oder Pfleger, die übergewichtig sind oder in ihrer Pause rauchen gehen. Deswegen wird es ihnen ja aber nicht verboten, den Beruf auszuüben.