Sollte es Freibier bei der EM geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

wenn es nach mir ginge, sollte es bei der Fußball EM keinen Ausschank von Bier geben und Freibier erst recht nicht. und das hat gute Gründe

Nein

Zu viel Verantwortungslose. Es wird Verletzte geben, Tote, und jede Menge Kotze. Nicht, das es ohne Freibier nicht genauso wäre, aber eben in etwas geringerer Anzahl.

Ja

Es sollte immer und überall Freibier geben. Ist schließlich das einzige alkoholische Getränk das billiger ist als Leitungswasser.

Ja

Weil Du später nach der EM die Rechnung bezahlen wirst. Ausserdem bezahlst Du den Reinigungsdienst.

Kerstn24
Fragesteller

Die Menschen können sich doch benehmen