Sollte es eine Gothic Partei geben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Andere Antwort 19%
Ja 15%
Vielleicht 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn Chris Harms dann Bundeskanzler wird, dann bin ich dabei.

Andernfalls wäre es auch einfach schön wenn sich eine bereits existierende Partei einfach etwas für die Akzeptanz von Subkulturen einsetzen würde :p

Andere Antwort

Jeder hat das Recht eine Partei zu gründen aber was sollte eine Gothic Partei schon durchsetzen wollen damit 5% der Bevölkerung für sie stimmen.

Absinth für alle

2
Vielleicht

Naja es hört sich ein bisschen komisch an aber wieso nicht ;D

Nein

Nein bitte nicht 🤦

Reicht nicht schon "Die Partei" vollkommen aus mit ihren dämlichkeiten die die sich ausdenken?

Wie würde das Programm aussehen? Wer schwarz trägt kriegt nach seinem Ableben einen garantierten Platz auf dem Friedhof?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schwarz ist Bunt genug und überhaupt, Sonne macht albern!

Die Partei Die Partei ist sehr gut.

0
Andere Antwort

Moin,

und welche politischen Werte sollte so eine Gothic-Partei vertreten ? ...

Ansonsten kann man mit 3 Personen eine Partei gründen ...

Grüße

Was möchtest Du wissen?