Sollte ein Schüler einen eigenen kleinen Kühlschrank im Zimmer haben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

15 Antworten

Nein

Wozu einen eigenen Kühlschrank? Wenn ich etwas gekühltes essen oder trinken möchte gehe ich einfach hinunter in die Küche. Ein Kühlschrank verbraucht Strom und ist auch nicht ganz geräuschlos.

Wozu das denn ?

Hast du schon mal die Stromrechnung selber bezahlt ? 😁

Ne aber was soll das bringen ?

Das man während dem zocken...ich meine natürlich während dem lernen...nicht das Spiel unterbrechen/Zeit verschwenden muss sondern nur runtergreifen braucht und schon hat man ne kalte coke in der Hand ? 😆

Nein

Ich hatte nie einen eigenen Kühlschrank als Schülerin bei mir im Zimmer 😂 die paar Meter bis zur Küche sind nicht weit...

Nein

Außer, Du musst in der Küche wohnen, dann ist das Pflicht. Der sollte aber groß sein.

Kühlschränke haben es Dir angetan, kann das sein???

Muss nicht . Ich habe einen kleinen Kühlschrank für getränke .

Da sind aber keine Softdrinks drin sondern Wasser mit Zitronen ^^