Ist die Kühlschrank neben meinem Zimmer schädlich für meine Gesundheit?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wenn du dich stundenlang im Kühlschrank aufhälst, kannst schon mit Unterkühlung/Erkältung rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was drin ist und wie oft Du nachts zum Naschen gehst. Schlangengurke und Möhren beispielsweise halte ich für ungefährlich, Cola oder gar die Gummibärchenlimonade (Energy Drinks) hingegen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kühlschrank gibt Wärme ab, das kann im Winter behaglich sein...

aber das meintest du wohl nicht !? Meistens sind im Kühlschrank auch sehr gesunde Esswaren gelagert...wie Gemüse ,Früchte , Joghurt...

es kommt dann eben auf dich an, zu was du greifst...oder wie du ihn einfüllst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. Aber vielleicht wird Dich sein Betriebsgeräusch stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er brummt und dich stört, dann ja. Sonst weniger weil er nicht Funkwellen gesteuert ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du könntest nur eventuell durchschlafprobleme bekommen, da der Kühlschrank nachts dauernd angeht und dich weckt, grundsätzlich aber nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kühlschrank selbst nicht. Unter Umständen kann aber der Inhalt ziemlich schädlich sein (eine Frage der Verweildauer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du ihn jede Nach plünderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es dich dazu verleitet ständig zu essen. Dann hat das wohl negative Auswirkungen auf deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, da er zu Übergewicht verleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser natürlich er Ist kaputt und es trit Gas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberHorst
01.03.2017, 14:20

Gas?

0

Das Gesumme und Gebrumme macht einen wahnsinnig. Nachweislich haben 36,7% aller Insassen geschlossener Anstalten vorher neben einem Kühlschrank genächtigt. Sollte einem zu denken geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?