Ist die Kühlschrank neben meinem Zimmer schädlich für meine Gesundheit?

14 Antworten

Das kommt darauf an, was drin ist und wie oft Du nachts zum Naschen gehst. Schlangengurke und Möhren beispielsweise halte ich für ungefährlich, Cola oder gar die Gummibärchenlimonade (Energy Drinks) hingegen...

Der Kühlschrank gibt Wärme ab, das kann im Winter behaglich sein...

aber das meintest du wohl nicht !? Meistens sind im Kühlschrank auch sehr gesunde Esswaren gelagert...wie Gemüse ,Früchte , Joghurt...

es kommt dann eben auf dich an, zu was du greifst...oder wie du ihn einfüllst.

Wenn er brummt und dich stört, dann ja. Sonst weniger weil er nicht Funkwellen gesteuert ist..

Nein, nicht wirklich. Aber vielleicht wird Dich sein Betriebsgeräusch stören.

Der Kühlschrank selbst nicht. Unter Umständen kann aber der Inhalt ziemlich schädlich sein (eine Frage der Verweildauer).