Sollte ein Mann um eine Frau kämpfen?

5 Antworten

Auf jeden Fall es versuchen. Du weisst nicht ob es geklappt hätte, wenn du nichts getan hättest.

Wenn sie deinen Wert auch erkennt, wird sie von alleine zu dir kommen.

Fa außer ihm selbst niemand ein berechtigtes Interesse daran hat, sollte er das einfach selbst entscheiden, ob das einen Sinn macht.

Man sollte sich füreinander einsetzen, aber ab einem gewissen Punkt führt der Kampf nur noch in eine Sackgasse. :‘)

Für die richtige lohnt es sich!

Nicht vergessen. Geschickt anstellen.

Wenn man es trotzdem versemmelt, nicht der Frau die Schuld geben!

er sollte ihr zeigen, was sie ihm bedeutet und das nicht erst 5 Minuten vor 12