Sollte die WM abgeschafft werden?

15 Antworten

Nein, sollte sie nicht.

Mir persönlich ist die Veranstaltung vollkommen gleichgültig, wie auch andere Sport- Grossveranstaltungen. Es gibt aber sehr viele Menschen denen eine WM sehr wichtig ist.

Dann sollten aber viele andere Dinge auch abgeschafft werden, die unzivilisiert und gestellt sind.

Ist eben Brot und Spiele für den Pöbel. Schwere Zeiten= umso mehr Bullshit rund um diese Bücklingsveranstaltung zur Ablenkung von wichtigen Dingen

Nein. Die Fifa reformiert, und zwar gründlichst. So ein Scheißhaufen.

Nein, gegen eine Weltmeisterschaft in einer Sportart ist nichts einzuwenden. Die Fifa hingegen ist ein ekelhafter Sauhaufen, der tatsächlich abgeschafft gehört.