Sollte Deutschland wieder etwas gewagteres zum nächsten ESC schicken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung dazu 43%
Ja bin absolut dafür 29%
Nein sowas brauchen wir nicht 14%
Ich enthalte mich der Abstimmung 14%

2 Antworten

Hey,

Es geht mMn nicht um gewagt oder nicht. Michael Schulte war 2018 auch nicht gewagt und hat den 4. Platz gemacht. Deutschland muss nur ein Verständnis dafür entwickeln, was gefragt ist. Dass man mit langweiligen Acts wie S!ster oder so Kopien wie Lord of the Lost nicht weit kommt - dass muss verstanden werden.

LG

Ja bin absolut dafür

Ja, auf jeden Fall! Aber es muss gut UND gewagt sein. Gewagt alleine reicht nicht aus. Es gibt so viele Sachen, die man auf dieser Welt machen kann. Auf Deutsch singen, Rap, mehrere Genres mischen, verschiedene Sprachen kombinieren, usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤