Sollte derjenige, der die automatischen Wortfilter erfunden hat, inhaftiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, solche Menschen sollten eher belohnt werden. 42%
Andere Antwort… 33%
Nein, der Wortfilter hat schon seinen Zweck. 17%
Nein, eine saftige Geldstrafe reicht auch. 8%
Obwohl ich die Wortfilter auch hasse, sage ich nein. 0%
Ja, solche Menschen gehören ins Gefängnis. 0%
Ja, nicht nur inhaftieren, sondern auch die Todesstrafe geben. 0%

3 Antworten

Andere Antwort…

Das Problem ist wenn nicht der Erfinder sondern jene, die den Filter nutzen und konfigurieren.
Dumme, ideologiegetriebene Pappnasen haben heutzutage ja Konjunktur. Daher wundern solche Kapriolen so überhaupt nicht.

Nein, solche Menschen sollten eher belohnt werden.

So wie jeder der etwas erfindet, entwickelt oder entdeckt.

Andere Antwort…

Das mit dem Wortfilter habe ich nicht gewusst. ich habe mich allerdings manchmal gewundert, warum" der" plötzlich aus meinem Wort, was ich willentlich schreibe, was anderes macht.